Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Frank Kracht

Linksfraktion begrüßt Ausgang der Stichwahl zum Landrat

Auf ihrer turnusmäßigen Fraktionssitzung am Dienstag dem 12.6. zeigte sich die Fraktion DIE LINKE im Kreistag Vorpommern-Rügen erfreut über den Ausgang der Stichwahl zum Landrat.

„ Wir sind natürlich dafür, wenn ein „Weiter so!“ im Stralsunder Landratsamt beendet wird und gratulieren Herrn Dr. Kerth zum souveränen Sieg bei der Stichwahl.
Seine Ankündigung einer Kehrtwende hat auch bei vielen Linkswählern Erwartungen erweckt. Wir bieten Ihm deshalb bei der Umsetzung seiner „Kerthwende“ unsere Mitarbeit im Kreistag an und wünschen uns einen, wie von ihm im Wahlkampf angekündigt, weitestgehend parteiunabhängigen Kurs als Verwaltungschef des Landkreises, bei dem die Menschen im Landkreis im Vordergrund stehen sollen.
Wir freuen uns deshalb auf eine faire Zusammenarbeit und werden Herrn Dr. Kerth an seinen Wahlaussagen messen.“

sagte der stellvertretender Fraktionsvorsitzender Frank Kracht, nach der Sitzung.


Sprechzeiten: 
 

in Stralsund Frankendamm 47
Tel. 03831 2031621
Mo und Mi 10:00 -16:00 Uhr
Coronabedingt bitte nach Absprache
unter 0162 1552770


Regionalsprechtage in Bergen
Ribnitz.Damgarten und Grimmen
nach Absprache

        kt.vpr.dielinke@gmail.com

                 Geschäftsstelle
  Frankendamm 47,  18439 Stralsund