Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Armin Latendorf

Armin ist Leiter der Fraktionsgeschäftsstelle seit dem 1. April 2012.
Er hat langjährige Erfahrung in der direkten Kommunalpolitik, ist in der 2. Legislatur Stadtvertreter in Grimmen, und war in Nordvorpommern gemeinsam mit Lothar Pick im Gesundheits- und Sozialausschuss. im jetzigen KT ist er Stellvertreter für Nicole Dibbern in diesem Ausschuss. Viele Jahre Arbeitslosigkeit machten den Versicherungs- und Speditionskaufmann und ehemaligen Seemann nicht mutlos.
4 Kinder gehören zu ihm und haben ihm viel abverlangt und fordern den Alleinerziehenden.

Er war genau der Richtige für den Sozialausschuss, wenn es gegen Klischees zu kämpfen galt.


Sachkundige Einwohner sind von den Fraktionen in die Ausschüsse des Kreistages entsandte Bürger, die nicht Mitglied des Kreistages sind. Sie haben in diesen volles Stimmrecht.