Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Steffen Bartsch Brüdgam

Steffen Bartsch Brüdgam wurde am 28.Mai 1968 geboren. Er wohnt in der kleinen Stadt Tribsees. Für die Bürger seiner Stadt ist er seit 1998 als Stadtvertreter aktiv und ist Vorsitzender des Finanzausschusses. 

Den Tribseeser Sportverein leitet er ebenfalls seit diesem Jahr, was natürlich diverse Erfahrungen mit dem Landes- und Kreissportbund mit sich bringt.

Seit 2010 ist er auch Kreistagsabgeordneter. Erst in Nordvorpommern und jetzt im Landkreis Vorpommern-Rügen.

Seine Brötchen verdient er sich damit, als Fahrlehrer anderen den Umgang mit fahrbaren Untersätzen beizubringen.


11 von 69

In den 10 Wahlkreisen des Landkreises Vorpommern-Rügen kandidierten 36 Frauen und Männer auf den Listen unserer Partei. Dabei waren Parteimitglieder genauso wie Parteilose.
Von dieser gemeinsamen Liste für den neuen Kreistag wurden 7 Frauen und 4 Männer in den neuen Kreistag gewählt. Damit ist DIE LINKE die zweitstärkste Fraktion im Kreistag.

Fraktionsleitung

Der Fraktionsvorstand besteht aus

Christiane Latendorf als Vorsitzende

Frank Kracht als 1. Stellvertreter

Wenke Brüdgam als 2. Stellvertreterin

------------------------------------------------------------

Armin Latendorf ist Fraktionsgeschäftsführer